Wo ?

Über Besuche direkt im Laden freuen wir uns, wir sind in der Roten Str, der ältesten Flensburgs


Wollsucht Flensburg auf einer größeren Karte anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo – Fr 10 – 18 Uhr und Sa 10 – 16 Uhr

5 thoughts on “Wo ?

  1. Warum ist Flensburg nur so weit weg? Ich würde so gern mal in Eurem Laden vorbeischauen und stöbern…..

    LG Andrea

    • Oh, das ist ja lieb ! Wir haben ein Hotel gleich in der Straße, geführt von sehr netten Menschn, nebenan gibt es Kaffee, gegenüber ein tolles mexikanisches Restaurant, Moses im contor verkauft tolle Taschen, mit denen Du auch die Wolle transportieren kannst, mehr, denke ich, braucht Frau nicht, wir würden uns alle kümmern, wenn Du da bist 🙂

  2. Das hört sich ja verlockend an,
    Rundumpaket für die wollsüchtige Strickerin,

    liebe Grüße
    Sabine E.

  3. Vielleicht schaff ich es Anfang Januar mal reinzuschauen. Bin in Steinfeld auf Urlaub.
    Gruß Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *