Sonntagmorgen mitten in Wolle

Gegenüber hängt der Schnee immer noch in Kaugummistreifen vom Dach, es ist kalt und matschig und gleich sollte  ich trotzdem mal in den Laden gehen und dort anfangen, ein wenig auszusortieren, weil die Schlüsselübergabe in ein paar Wochen sonst wieder so spontan wie Weihnachten kommt und alles plötzlich knapp wird……

Heute morgen wurde eine kleine Mütze aus hatnut XL für Hannes fertig, ursprünglich sollten da ein paar der tollen Auto-, Trecker-, Bagger-, Betonmischerknöpfe drauf, die wir am Freitag bekommen haben, aber dieses Monsterband passte von den Farben besser.

Die gezopften Socken in flieder aus arwetta müssen jetzt warten bis heute Abend. Wünsche Euch einen schönen Sonntag, erholt Euch gut von der Woche !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *