Frohe Weihnachten / Glædelig Jul og godt nytår

Ihr Lieben, heute kam Gott sei Dank noch eine Menge drops Garn, auf das wir gewartet haben, Strickenadeln und ich weiß nicht was, was wir fast alles irgendwie Tetris-mäßig im Laden untergebracht haben. Vor dem Weihachtsfest haben wir am morgigen Samstag noch einen Tag geöffnet, den Elke und ich mit genügend Kaffee schon schaffen, dann geselle ich mich mit meinen beiden zu Familie und Katzen und wir lassen uns auch ein wenig so hängen, wie unsere Zwerge hier auf dem Foto es so gern machen. Im nächsten Jahr fange ich im August mit den Weihnachtsgeschenken an, es ist nicht ein Geschenk fertig, wie erwartet gab es nur den Plan als solches 🙂
Danke Euch für 2012, habt schöne Feiertage, rutscht gut rein, erholt Euch, strickt viel und zeigt es uns auf ravelry und passt alle auf Euch auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *