Einen schönen Sonntag für Euch !

Was für eine Woche hier bei uns. Sehr unerwartet und plötzlich kam endlich die Möglichkeit, in ein paar Monaten (im Juni oder Juli, wenn alles renouviert ist) in einen deutlich größeren Laden umzuziehen. So nervös war ich die letzten Jahre nicht mehr. Endlich echter Lagerplatz, ein größerer Verkaufsraum, die Waren können besser präsentiert werden, Anlieferung der Waren nicht mehr durch den Verkaufsraum  und ihr stolpert nicht mehr über alle Kartons, wenn DHL und Co geliefert haben, wie z.B. am Freitag, wo kein Platz mehr in den Gängen war.

Versprochen, ich erzähle die nächsten Monate nicht von jedem Regal, Lämpchen oder Sessel, den wir kaufen, aber die Freude darüber, dass es endlich geklappt hat und wir trotzdem in der Roten Str bleiben, mußte ich eben teilen, da müßt ihr jetzt gerade durch 🙂

Habt einen schönen Sonntag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *