Flott !

„Ich suche die Frau Lidl !“ teilte mir eine Passantin neulich mit. Lieb, dass sie dem Einkauf der Dinge des täglichen Bedarfs so eine sehr persönliche Note gibt auf diese Art, denke ich, da ich meine, sie sei auf dem Weg zu Brot, Milch und Salat….

Wir kennen uns in der Roten Str alle meist beim Vornamen und daher wußte ich bis dahin nicht, dass Petra diesen Namen trägt. (Verzeih mir, ich vergesse da nie mehr 🙂

Ganz hinten links im Krusehof hier in der Roten Str hat Petra ihren Laden „Flott“ vor ein paar Monaten eröffnet und dort findet ihr eine tolle Auswahl an Kleidung verschiedener Label.Da solltet ihr ganz unbedingt mal reinschauen.

Und wer schon mal schauen will, wie Petra ihren Laden so eingerichtet hat, kann hier auf ihrem frisch eingerichteten blog schon mal schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *