Willkommen

Der Besuch, den wir am Samstag im Laden hatten, war der von Trine Bertelsen, sie betreibt in Dänemark die Seite strikkebogen.dk , hat lange als Designerin für diverse dänische Marken gearbeitet und sich dann vor einer Weile auf ihre eigenen Designs und Garne konzentriert.

Das Treffen hat Sonja und mir sehr viel Spaß gemacht, weil Trine so verliebt ist in ihre tollen Garne (nicht ohne Grund !) und so begeistert von ihrer Arbeit erzählt hat.

Die erste Lieferung von strikkebogen ist auf dem Weg aus DK, wir freuen uns schon sehr. Es werden ein paar Muster dabei sein, in dänischer Sprache zuerst, aber ich habe versprochen, mit der Übersetzung nicht zu trödeln, also kein Jahrmarkt für mich am Wochenende 🙂

Mehr dann auf diesem Kanal, sobald die erste Lieferung hier ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *