Aus dem aktuellen …….

 

… drops Adventskalender wollte ich die dort unter Tag 10 abgebildete Anleitung einer Geschenkhülle für Weinflaschen nachstricken. Zwei Stunden und ein verstricktes drops Nepal Knäul später: Eigentlich sind die Hüllen prima zum Verpacken eines solchen Mitbringsels (nehmt lieber zwei Mustersätze mehr in der Höhe bei einer 750 ml Flasche, die Hülle paßt so wie beschrieben besser auf eine 500 ml Flasche), aber noch ein wenig besser als Hüllen für zwei etwas höhere Standardwassergläser, die so als Windlicht verwendet werden können. Und danach, auf dem Weg nachhaus, passen sie wegen des elastischen Musters auch noch als Pulswärmer. Ein Knäul Nepal reicht knapp für zwei dieser Windlichthüllen / Pulswärmer.

Wünsche Euch ein wunderbares Adventswochenende, habt es gut Ihr Lieben !

This entry was posted in shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *