fremde Federn

Manchmal liegen in unseren Regalen Garne, die wir, bei aller Liebe zu den Materialien, ein klein wenig weniger beachten. Wie die Regia Cotton Andorra .
Zusammen mit der von uns allen im Laden sehr geliebten Filcolana Merci, ergibt die Regia aber so einen wunderschönen Hitchhiker, das hätte ich so nie gedacht.

Gabi kam heute zur Arbeit mit ihrem neuen Hitchhiker und mußte leider gleich das Jäckchen zurecht rücken für ein Foto. Es ist schwer auf dem Bild einzufangen, wie toll die Garne zusammen aussehen.
Aber, weil ich absolut keine Wolle zuhaus habe …., habe ich mir die türkise Merci und die Regia 1880 mitgenommen, falls Langeweile aufkommt ……:-)

This entry was posted in shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *