Umzug

Ihr Lieben, ab morgen, Montag den 27. Mai,  ist der alte Laden geschlossen.

Ihr findet uns ab Montag, den 3 Juni, immer noch in der Roten Str Nr 16, aber im rechten Eingang des Hauses, direkt neben dem Eingang zum vorherigen Laden. Wir freuen uns auf Euch und basteln mal weiter an der Struktur 😉

Ab jetzt

wäre ich froh, wenn ihr die Daumen drückt.  Im neuen Laden wird ab morgen der Boden dort verlegt, wo die Wände schon wieder ganz sind, wenn das nicht bis Ende der Woche wie geplant klappt, wäre ich über einen Tip dankbar, wer uns hier schnell einen leeren Container vor die Tür stellt, in dem wir die Ware parken können 🙂

Die von meinem kleinen Neffen bestellte Raglanjacke aus drops Fabel wurde fertig. In rot. Natürlich. Mit Kipper- und Kranknöpfen. Natürlich. 🙂 Habt einen schönen Feiertag

Vorher ……..

Der neue Laden hat mittlerweile, das ist die tendenziell positive Nachricht, fast an allen äußeren Seiten des Hauses wieder verputzte Wände, keine interessante offene Steinmauer mehr, zumindest an drei Vierteln der Seiten.

Ansonsten ist die Decke raus, die Elektrik gleich mit, der neue Bodenbelag wird in zwei Wochen geliefert und verlegt (just-in-time), es fehlt eigentlich momentan alles, was man sich so für einen schönen Verkaufsraum als Minimum vorstellt 🙂 Hier Fotos vom vorderen Teil des Ladens, zustand heute Abend.

 

Umzug

Liebe Kundinnen,

aufgrund der derzeitigen umfangreichen Umbauten des neuen Ladens und des Umzugs von Lager und jetzigem Laden in die neuen Räume, macht der online shop Pause, bis wir alles an seinem neuen Platz haben.

Der Laden vor Ort läuft wie gewohnt weiter bis einschließlich Samstag, den 25 Mai, dann schließen wir den jetzigen Laden und öffnen wieder Anfang Juni in neuen Räumen. Zu diesem Zeitpunkt wird auch der online shop wieder für Sie da sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis !