Knitpro Natural Symfonie

Die Knitpro Nadelspitzen und Nadelspiele wurden heute geliefert im „Naturlook“ , es ist ein begrenzt verfügbares Sortiment und ihr bekommt es vor Ort hier bei uns in Flensburg solange unser Vorrat reicht, es kann in dieser Version nicht nachbestellt werden. Es sind die Birkenholz Nadeln bezogen mit einer hellen Folie.

Für all die Kundinnen, denen die reguläre Symfonie Version zu dunkel war beim Stricken dunkler Garne, ist das doch eine prima Sache.

hatnut XL 55

Heute kam eine große Lieferung im Laden an, ihr findet bei uns vor Ort im Laden viele Farben wieder zum Häkeln der Mützen, von denen doch jetzt alle eine haben müßten oder zwei oder drei oder für wen häkelt ihr das eigentlich alles ?? 🙂

sorglose Hirnleere Teil VI

Noch ungefähr 12 Wochen bis wir den Schlüssel zum neuen Laden bekommen. Nur noch 12 Wochen, neulich waren es noch sechs Monate, der Zeitpunkt rückt näher. Heute war der Nachmieter unseres jetzigen Ladens bei uns und nun sind da noch mehr Menschen, die mit den Füßen scharren und nervös und ungeduldig darauf warten, loslegen zu können.

Sorglose Hirnleere durch Halfgranny häkeln oder Socken stricken. Das Tuch hier von gestern aus Indiecieta und Noro Kureyon Sock: gleichförmiges sinnloses Aneinanderreihen von Stäbchengruppen beruhigt mich  🙂