My first Regia

Kleine 25 Knäulchen in pastelligen und auch lustig-bunten Farben kommen als „My first Regia“ ganz neu in den shop. Ein Knäul reicht laut Lieferant für ein Paar Erstlingssocken bis Gr 19.

Ein Klick auf das Foto führt in den shop zum Artikel

 

Regia Zima 8fach

Hier im Laden geht soviel Sockenwolle durch, dass es nicht jede Variante in den online shop schafft, die hier heute schon. Regia Zima 8fach für Socken, Schals, Mützen, Hundepullis, Decken, Puppenkleidung. Macht doch, was ihr wollt 🙂

Malabrigo Worsted

Ein erster Teil der Malabrigo Worsted Farben ist auch da, ein Klick auf das Bild führt, wie meistens, zum Artikel in den shop.

Ein Gang in unseren Laden vor Ort, direkt an das richtige Regal, führt zum echten Eindruck der Weichheit dieses traumhaften Garns, das kann man ja genau so wenig gut mit Worten beschreiben wie die Traumseide gestern…..

 

Zitron Traumseide

Die Weichheit dieses Garns kann man kaum mit Worten beschreiben und die Farben sind wunderbar brilliant. Das ruft nach diversen feinen Tüchern, die Lauflänge von 800 m pro Strang reicht dabei zur Umsetzung einer Vielzahl von Mustern.

Ein Klick auf das Bild führt in den shop zu den Artikeln

 

Wochenende !

Ihr Lieben, Euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich habt ihr alle Eure Mützen, Armstulpen, Handschuhe und Schals fertig bei der plötzlichen Kälte.

In Flensburg stehen die ersten Weihnachtsbäume, es hängen die ersten Sterne und Watte klebt an Fenstern als Schneeidee. Ich bin gedanklich noch nicht mal nah dran an Weihnachten  ….:-) Genießt den Sonntag, ihr da draußen.

Karbonz

Es sind einige wenige Karbonz 15 cm in 2,25 und 2,5 mm geliefert worden, wirklich nur wenige, wir warten auf den Rest. Das, was nach dem Tag im Laden heute noch da ist, findet ihr hier: KLICK