Rosy Green Wool

Es gibt sie doch: Die ganz besonderen Garne, die Lieferanten, die bei der Herstellung der Garne den ökolgischen Gedanken in aller Konsequenz anwenden, dabei qualitativ hochwertigste Ware anbieten und den strickenden Menschen auf diesem Wege auch noch mit einem angenehm weichen Garn in traumhafter Farbpalette erfreuen können.

Die erste Lieferung von Rosy Green Wool ist hier in Flensburg angekommen. Saskia hat dieses Garn für uns entdeckt und darüber freue ich mich sehr ! Merinowolle zertifiziert nach GOTS und das in Farben, die man in ihrer Schönheit kaum darstellen kann am Bildschirm.

Ihr gelangt zur Rosy Green Cheeky Merino Joy durch einen einen Klick auf das Bild. Bei den einzelnen Artiklen findet sich auch ein link, dem ihr folgen könnt, wenn ihr mehr über GOTS etc wissen möchtet.

Filcolana Peruvian Highlandwool

Eines der Garne, auf das ich mich sehr gefreut habe in diesem Herbst kommt von meinem liebsten Hersteller Filcolana, es ist die Peruvian Highlandwool, ein Garn mit einem sehr angenehmen Griff und mit tollen Farben, die viele Farbkombinationen zulassen.

Die ersten 8  Farben sind eingetroffen und die ausstehenden werden sehr erwartet.

Wie gehabt, das Garn findet ihr beim Klick auf das Bild hier